Zuhause > About Us > Fabrik
Kategorien durchsuchen
Externe optische Laufwerke(42)
Interne optische Laufwerke(11)
Laptop Optisches Laufwerk Lünette(24)
Gehäuse für externe optische Laufwerke(59)
2. HDD Caddy(33)
Externe HDD-Gehäuse(18)
Multifunktions-Typ-C-Hub(34)
Multifunktions-USB-Ladegeräte(30)
SSD & HDD Zubehör(14)
Solid State Disk(17)
Computer Zubehör(14)
Laptop-Adapter(31)
Weitere Produkte(24)
PCI-E cards(6)
protective gear(1)
Kontaktieren Sie uns
E-Sun Technology Group Co., LtdTEL: + 86-755-83283727 / + 86-755-83279912 FAX: + 86-755-83289112 / + 86-755-8327997 ...
Jetzt Kontakt
Zertifizierungen
Certification
Laptop Adapters

Fabrik

e-sun
   Shenzhen E-Sun Electronic Co., Limited wurde 2001 gegründet. Specialty befasst sich mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notebook-Peripheriegeräten als eines der Markenunternehmen.

       
    
    Ist auch einer der ersten Hersteller, der sich auf Laptop-Peripheriegeräte wie externe optische Laufwerke von USB 2.0 bis USB 3.0 spezialisiert hat. Zu unseren weiteren Produkten gehören Notebook- und Tablet-Zubehör, der 2. Festplatten-Caddy, Laptop-Adapter, USB-Adapter-Stromversorgung und Bluetooth-Zubehör usw. Mit den in- und ausländischen Marken haben sich gute Kooperationsbeziehungen aufgebaut.
e-sun
esun
e-sun
   
     Aufgrund unseres starken Forschungs- und Entwicklungsteams, des strengen QC-Systems und der kompetenten Belegschaft sind wir zuversichtlich, dass wir Ihnen nicht nur wettbewerbsfähige Preise, sondern auch hervorragende Qualität und zufriedenstellenden Service bieten können. Darüber hinaus können wir die OEM-Anforderungen unserer Kunden hervorragend erfüllen.
factory

Produktionszertifizierung:
fcc ce rohs
   
   Wir befinden uns in 3. Stock, 65 Gebäude, Baotian Industriegebiet, Qianjin 2. Straße, Xixiang Stadt, Baoan Bezirk, Shenzhen, China, mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt.
factory map

   Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie uns noch heute.

Home > About Us > Factory
Browse Categories
External Optical Drives(34)
Internal Optical Drives(11)
Laptop Optical Drive Bezel(24)
External Optical Drive Enclosures(59)
2nd HDD Caddy(32)
External HDD Enclosures(18)
Multi-function Type-C Hub(4)
Multi-function USB Chargers(21)
SSD&HDD Accessories(14)
Solid State Disk(17)
Computer Accessories(14)
Laptop Adapter(31)
Other Products(24)
protective gear(1)
Contact us
E-Sun Technology Group Co., LtdTEL: +86-755-83283727  /   +86-755-83279912  FAX: +86-755-83289112  /    +86-755-8327997...
Contact Now
Certifications
Certification
Hot Praducts

Factory

e-sun
   Established in 2001, Shenzhen E-Sun Electronic Co., Limited. Specialty is engaged in the notebook computer peripheral equipment development, production and sales as one of the brand company.

       
    
    Also is one of the first manufacturers specializing in laptop peripherals such as external optical drives from USB 2.0 to USB 3.0. Our other products include Notebook accessories and tablet accessories, The 2nd HDD caddy ,laptop adapters, USB Adapter Power and Bluetooth accessories and so on. With the domestic and foreign brands have established good relations of cooperation.
e-sun
esun
e-sun
   
     Based on our strong R&D team, strict QC system and skillful workforce, we are confident that we can provide you not only with competitive prices, but also great quality and satisfying service. Moreover, we have an excellent capability of filling customers' OEM requirements.
factory

Production Certification:
fcc ce rohs
   
   We are located in 3th floor,65 Building,Baotian industrial zone,Qianjin 2nd road,Xixiang town,Baoan district,Shenzhen,China, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.
factory map

   If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

To learn more, contact us today.